www.culor.de

Mein buntes Blog

Was tun wenn die Maus immer hängen bleibt?

| Keine Kommentare



Hallo liebe Leser,
heute möchte ich kurz auf die Frage eingehen was man tun kann wenn die Maus immer mal hängen bleibt.

Ich habe so ein kabellose Maus die immer wieder mal schwer zu führen ist.
Anfänglich habe ich gedacht das ich mir einen Trojaner oder sonst eine Malware eingefangen habe.
Dann habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf eine mehrheitlich genante Erklärung gekommen.

Der USB-Port am PC

Schuld am hängenbleiben und schlecht führen können des Mauszeigers kann ein defekter USB Port am PC sein.
Ich habe einfach den USB Stecker der Maus in ein einen anderen noch freien USB Port gesteckt und nun geht es wieder.

Eure Tipps wenn es ums hängenbleiben der Maus geht

Bei mir war es der USB Port der Schuld am hängen bleiben der Maus war. Wenn es noch andere Fehlerquellen gibt die bei euch das Mauszeiger Hängen ausgelöst hat dann fühlt euch eingeladen eure Lösung des Problems als Kommentar zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg