www.culor.de

Mein buntes Blog

Zum Verkauf spammen.de Top German Domain Name

| 2 Kommentare



Hallo liebe Leser und hier vor allem liebe Webmaster Kollegen.

Die die von euch schon länger im Webmasterbereich tätig sind kennen sicherlich noch die alten Methoden des Linkaufbaus.
Man war immer auf der Suche nach Backlinks und da kam es auf die Qualität nicht an.
So gab es eine Reihe von Linklisten. Die wohl bekannteste darunter war die unter der Domain spammen.de

Nun ist es wohl soweit und die Domain wird verkauft.

Angebot spammen.de bei Ebay

Noch einen Tag besteht die Möglichkeit bei Ebay die Domain spammen.de zu kaufen.
Siehe Angebot: https://www.ebay.de/itm/123182136058

Der Preis ist mit 3999 US $ angegeben.

Ich denke nicht das jemand die Domain kauft. Was soll man damit auch machen.
Ich werden sicherlich noch viele die Domain kennen und direkt eingeben. Aber mehr als es jetzt ist kann man später sicherlich auch niht damit machen.
Da wird es schwer die 4000 Dollar wieder einzuspielen.

Oder wie seht ihr das.

2 Kommentare

  1. Hey, die Site kenne ich. Ich würde darauf mit WordPress ein grosses Linkverzeichnis oder so was machen.

    • Hallo Jens,
      danke für Deinen Kommentar.
      Aber 4000 Dollar mit einem Linkverzeichnis verdienen wird wohl viele Jahre, Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte dauern.

      Wie würdest Du / Ihr das Investment wieder reinholen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg